Hilfe? Periode?

DerPfleger01  01.09.2024, 23:50

Hallo, bist du noch Jungfrau ?

Madame8898
Beitragsersteller

Nein

DerPfleger01  01.09.2024, 23:54

Oki war’s viel Blut? Welches Antibiotikum hast du?

Madame8898
Beitragsersteller

Schon eher, Ceturoxim

DerPfleger01  01.09.2024, 23:57

Schon eher ?

Madame8898
Beitragsersteller

Eher mehr Blut

DerPfleger01  01.09.2024, 23:59

Kann vom Antibiotikum kommen aber auch einfach nur eine zwischenblutung☺️

Madame8898
Beitragsersteller

Ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist, da ich das bisher so einfach noch nie hatte

3 Antworten

Hallo 👋

Es kann immer mal sein, dass du dich beim selbstbefriedigen verletzt hast. Das ist harmlos, du solltest aber eine Pause machen bis es verheilt ist.

Es kann auch nur eine harmlose Zwischenblutung sein sowas kann IMMER mal vorkommen. Sollte das aber regelmäßig so sein oder häufiger passieren dann gehe zum Gynäkologen und lasse es abklären.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Wird einfach restliches Blut der Periode oder eine schmierblutung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Eventuell hast du dich innerlich verletzt bei der Selbstbefriedigung