Hilfe Pc Kauf?

3 Antworten

Dafür kann man schon mal gut und gerne um die 2000€ hinblättern.

Allerdings sind die Grafikkarten gerade alle etwas schwer zu bekommen. Also kann es sein, dass es länger dauert als gewollt und vielleicht auch nicht unbedingt zu einem fairen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Das wird teuer auf 4K aber warum denn 4K Fhd auf nem 24 Zoll oder wqhd auf 27 Zoll reicht doch vollkommen aus. Aufjedenfalll wenn fertig pc dann bei dubaro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung