hilfe nasenpiercing über nacht rausgefallen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Piercer drauf an.. Wenn du noch nie im Studio warst, wirst du wahrscheinlich ein paar Euro bezahlen müssen, vielleicht aber auch gar nichts. Schlussendlich wirst du ja aber sowieso keine andere Wahl haben, wenn du das Piercing nicht draussen lassen möchtest und es selbst nicht wieder einsetzen kannst. Beim Nachstechen kommt es ein wenig auf dein Gewebe drauf an - wenn sich der Stichkanal bereits so weit zugezogen hat, dass ein aufdehnen nicht mehr möglich ist, wirst du das neu stechen lassen und somit auch nochmals bezahlen müssen (egal ob bei deinem oder bei einem anderen Piercer).

Viele Piercer verlangen Geld dafür. Andere nicht. Du musst also im Vorfeld fragen. Wenn du jetzt an der Stelle jedoch eine Entzündung hast, bietet es sich wahrscheinlich nicht an, da erst ein neues Piercing reinzumachen oder gar nachzustechen. Aber das muss sich der Piercer ansehen.

Aleika
Beitragsersteller

Und mit wv muss ich da rechnen?

jeder gute Piercer hat für genau solche Fälle eine Notfalltelefonnummer..... Demnächst mal bei der Studioauswahl drauf achten!!!!

Bis morgen warten dürfte wahrscheinlich zum Zuwachsen führen - also musst du sofort was unternehmen...

Heute sollte jeder normale Piercer das noch ohne Nadel oder Neustechen wieder einfädeln und aufdehnen können - das sollte auch preislich im eher kleinen Rahmen sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh zum Studio egal ob es was kostet

Meiner Freundin ist quasi das selbe passiert. Eigentlich kannst du es noch selber hineinstecken da es nicht direkt zuwächst. Da es wahrscheinlich entzündet ist solltest du einen warmen kamillentee Beutel in küchenrolle einwickeln und dir das eine halbe Stunde auf die Nase legen. OHNE WITZ Das verheilt! Danach kannst du es selber wieder reinstechen.