Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben jetzt deine Daten und gewinnen wirst du höchstwahrscheinlich nichts. Außer, dass du nun häufiger Werbung von Monster Energy bekommen wirst, passiert vermutlich nichts.

Otter643
Beitragsersteller

Und die haben meinen genauen Wohnort

Chumacera  29.07.2024, 13:32
@Otter643

Dann bekommst du eben Werbung mit der Post. Aber was sollten sie von dir denn schon wollen?

Chumacera  29.07.2024, 13:34
@Otter643

Überweise bloß keinem irgendwas!

Und sollten jetzt irgendwelche Rechnungen und Mahnungen über Sachen, die du nie gekauft hast, kommen, dann gehst du damit zur Verbraucherzentrale oder zur Polizei!

Otter643
Beitragsersteller
@Chumacera

Aber wenn einem so etwas passiert ist es keine Straftat es einfach nicht zu bezahlen oder

Chumacera  29.07.2024, 13:44
@Otter643

Nein, man kann es auch einfach ignorieren. Aber wenn es überhand nimmt, dann würde ich es lieber melden.

Otter643
Beitragsersteller
@Chumacera

Okay ja hatte schonmal sowas ich hatte einen Anruf bekommen und habe aber meinen Namen nicht gesagt hatte diese Nummer nur zurück gerufen und wir haben dann ein Brief bekommen mit einer Inkasso Rechnung aber die haben dann 1 mal einen Brief geschickt mit Inkasso sonst kamen nur sms

Otter643
Beitragsersteller

Aber es ist keine seriöse Seite

Deine Daten werden verkauft und du wirst in nächster Zeit ständig mit Spam E-Mails von verschiedenen, ebenfalls unseriösen Firmen belästigt. Mehr passiert selten, auch wenn du deine Adresse angegeben hast, was trotzdem ziemlich dumm war.

Otter643
Beitragsersteller

Ja das ist mir danach erst bewusst geworden

Schließen und nie wieder machen, das ist nichts gutes.