Hilfe! Mir steht keine Schminke

21 Antworten

Denn schmink dich einfach ncih wenn du dich so schöner findest. schminke soll die schöhnheit ja auh untermalen und nich übermalen ^^ also wenn du mal pickel hast oder so abdeckstift vllt ein bisschen mascara auf die wimpern und denn noch irgendeein lippenbalm oder so das sieht denn gepflet aus aber es ist nicht dolle geschminkt oder so und unterschtreihct diene natürliche schöhnheit und so ^^ Lg (:

hm.. vllt schminkst du dich falsch bzw. sehr unnatürlich? Schminke ist meistens nur sehr dezent schön. Also ein bisschen Camouflage, die deinem Hauttyp entspricht, ganz dezent und sanft Cayal, vielleicht noch nicht mal Mascara.Bzw sehr wenig. Probier es mal so. Es sieht meist sehr hässlich aus, wenn man sich die Schminke richtig ins Gesicht flatscht, also viel zu übertrieben schminkt.

Na, dann gar nicht schminken. Schminke kann durchaus auch verzerrend wirken. Wahrscheinlich bist Du hübsch und natürlich genug, um ohne Schminke auszukommen. Freu Dich darüber, andere hätten es gern so.

Geschminkt sieht man natürlich nur schön aus wenn man es auch kann.und das heißt einfach üben! es wird von mal zu mal besser dir fehlt einfach übung und erfahrung...Hole dir tipps oder guck dir bei you.tube ein Tutorial an.da wird es meist gut erklärt ;)

wenn du dich ohne schimnke schöner findest lass es einfach oder wenn du es unbedingt möchtest, dann versuch es so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.

viel glück