Hilfe mir ist es so peinlich?

8 Antworten

Wenn du das nicht willst, dann darfst du halt auch nicht mehr bestellen. Aber mal unter uns: Die verdienen ihr Geld damit, Leuten ihr Essen hinterherzukarren! Die fragen sich höchstens, ob du nicht noch einmal mehr bestellen möchtest.

pferfemaus
Beitragsersteller

stimmt 😃

Hallo! Wer keine Probleme hat der macht sich welche.

Was Du machst ist völlig normal und zudem Deine Sache.

Ich würde da keinen Gedanken verschwenden, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch egal was die denken...außerdem bekommen sie von dir Geld also werden sie dich wohl kaum darauf ansprechen...

die bieten das an, du nimmst es in anspruch!

was soll daran peinlich sein? o_O

Man zahlt ja schließlich fürs Liefern, das ist für die leicht verdientes Geld.

Also nein, es wäre mir nicht peinlich.