Hilfe! Milch übergelaufen!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Probiere es mit einer dünnflüssigen Paste aus Waschpulver und Wasser. Behandle die Stellen damit satt und lege dann einen nassen Lappen darauf. Dann mußt Du den Lappen schön feucht halten und die Paste gründlich einwirken lassen.

Bessor so, als jetzt schnell und mit Gewalt versuchen. Deine Eltis werden Das noch eher verstehen als wenn Du das Kochfeld mit im Hauruck - Verfahren reinigen willst.

mfg

Parhalia

Svenjaandhe
Beitragsersteller

Ok danke

Du musst mit einem feuchten Lappen doll reiben, dann geht das (hoffentlich) weg. Schalt aber vorher den Herd aus!

vorsichtig abkratzen.

gibt extra so ein krazter

Svenjaandhe
Beitragsersteller

Leider nicht

Salz drauf soll helfen.Dann mit Seifenwasser abwaschen.Geht aber natürlich erst,wenn es etwas abgekühlt ist