HILFE MEINE WINDOWS 7 TASKLEISTE HAT SICH DESIGNMÄSIG VERÄNDERT (Weiß)
Hallo liebe Community,
Ich bin total verzweifelt!! (Davor wo ich den Lap ausgeschaltet habe gabs ein Windows Update) Heute habe ich meinen Laptop angemacht und er hat sehr lange gebraucht was eig nicht normal für ihn ist. Dann nach dem ich lange gewartet habe ("Bitte Warten") habe ich mein Passwort eingeben wie normal und dann merke ich dass die taskleiste sich verändert hat ohne das ich dass eingestellt hab. Die Taskleiste ist jetz weiß und sieht alt aus und hässlich. Normalerweise ist meine Taskleiste durchsichtig wie allen windows 7 taskleisten. WO KANN ICH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN? UND DEN DESIGN EINSTELLEN Vielen vielen Dank im Vorraus
7 Antworten
Editieren @Ishtar66 hat recht einfach neu starten und alles wird wieder normal. Nicht's anderes verändern, wie sie anderen es geraten haben, das Problem triff auf, wenn die Grafikkarte beschädigt ist, also solltest du darüber nachdenken sie zu ersetzen.
Gans leicht,
du gehst auf
START-Systemsteurerung-du gibts in der suche "leistung" ein, wählst leistungsiformationen und tools aus- dann auf Visuelle effekte anpassen- und dann kannst du einstellen, was dir am besten passt, ums so zu haben, wie es standart ist ni"mmst du "für optimale darstellung anpassen"
gruß
Benutzt du den das Akku ohne Netzteil?
Geh mal auf das akku zeichen in der Taskleiste und und mach Ausbalancieren!
Oder mach ein Rechtsklicke auf dein Desktop, geh auf anpassen und auf Fensterfarbe(Unten) da kannst du dich austobben :)
Hatte ich auch bei meinem alten Windows Vista Laptop Akku rausnehmen und ca. 2 Wochen nicht benutzen hat geholfen.
Das ist mir auch mal passiert ,habe einfach Neustart gemacht dan war weg.