HILFE MEINE WINDOWS 7 TASKLEISTE HAT SICH DESIGNMÄSIG VERÄNDERT (Weiß)

7 Antworten

Editieren @Ishtar66 hat recht einfach neu starten und alles wird wieder normal. Nicht's anderes verändern, wie sie anderen es geraten haben, das Problem triff auf, wenn die Grafikkarte beschädigt ist, also solltest du darüber nachdenken sie zu ersetzen.

Gans leicht,

du gehst auf

START-Systemsteurerung-du gibts in der suche "leistung" ein, wählst leistungsiformationen und tools aus- dann auf Visuelle effekte anpassen- und dann kannst du einstellen, was dir am besten passt, ums so zu haben, wie es standart ist ni"mmst du "für optimale darstellung anpassen"

gruß

Benutzt du den das Akku ohne Netzteil?

Geh mal auf das akku zeichen in der Taskleiste und und mach Ausbalancieren!

Oder mach ein Rechtsklicke auf dein Desktop, geh auf anpassen und auf Fensterfarbe(Unten) da kannst du dich austobben :)

PawsUpGaga
Beitragsersteller

Ja ich habs zuerst ohne netzteil angeschaltet bei mir steht das nicht :o hab auch neugestartet war aber das gleiche :((

Und hab ich da ist nur : Symbolleisten, Überlappen, Fenster gestappelt anzeigen, Fenster nebeneinander zeigen, Desktop anzeigen, Taskmanager anzeigen, Taskleiste fixieren, Eigenschaften

Was nun? :(

111iso111  14.10.2012, 12:44
@PawsUpGaga
Und hab ich da ist nur

Nich auf die Taskleiste selber!!! Du siehst doch auf der Taskleiste ein Batteriezeichen!!! Bei mir ist es neben der Digitaluhr-anzeige! Daa musst du klicken!!! Außerdem muss es klappen wenn du dein Netzteil benutzt!

Hatte ich auch bei meinem alten Windows Vista Laptop Akku rausnehmen und ca. 2 Wochen nicht benutzen hat geholfen.

Das ist mir auch mal passiert ,habe einfach Neustart gemacht dan war weg.