Hilfe meine Ps4 geht nicht mehr an?

Und wenn ich es dann mache kommt das hier

1 Antwort

Du wirst vermutlich deine PS4 auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen. Aber bevor du das tust, würde ich dir empfehlen es erstmal auf updates prüfen zu lassen um zu schauen ob das evtl. das Problem schon behebt.

Dazu hältst du einfach die Power-Taste einige sekunden lang gedrückt, bis es ein zweites mal piept. Danach müsstest du in den abgesicherten Modus rein kommen können. Dort müsstest du deine PS4 über das Internet aktualisieren können und auch die PS4 initalisieren, so das auch die Systemsoftware neu installiert wird. Aber erst wie gesagt nur aktualisieren probieren.

Falls du ein USB-Stick hast, gibt es alternativ auch die Update und Setup Datei zum downloaden, damit du das "offline" installieren kannst. Siehe hier: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/