Hilfe Meine Mom ist weg!?

4 Antworten

Keine Panik. Du kannst gerade nichts tun. Wenn Sie einen Unfall gehabt hätte, hätte man Dich bereits informiert.

Wahrscheinlicher ist dass sie inzwischen irgendwo eingeschlafen ist. Oder in einer lauten Umgebung wach ist wo sie ihr Handy nicht hört.

Wie war es denn die letzten Male wenn sie feiern war?

Beim nächsten Mal fragen wo sie hin geht und dir die Festnetznummer von da geben lassen.

Ist sie denn mittlerweile wieder da? Wann hat sie denn gesagt dass sie wieder kommt? Wenn sie zum Feiern ist hat sie das Handy wahrscheinlich nicht an oder wird es gar nicht hören oder bemerken.

Bei meiner Mutter das Gleiche, sie geht Feiern und meldet sich nie, auch reagieren tut sie nicht und morgens um 8 Uhr kommt sie wie neugeboren zurück ^^

Chill deine Eier und warte ab , du wirst sie sehen, jedoch nicht vor 6 Uhr.

Die meisten Partys gehen bis 6 Uhr

Es wird die ganze Nacht getanzt, getrunken und gelacht.

In DIESEM Moment bist du unwichtig 😂

WarriorCatsF955
Beitragsersteller

Danke hilft mir aber trotzdem nicht weiter aber danke

Systemspreng347  23.12.2023, 04:55
@WarriorCatsF955

Hol dir eine runter,dann bist du wenigstens beschäftigt oder geh schlafen.

Es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. Du denkst doch nicht ernsthaft dass sie entführt wurde, als Geisel genommen oder umgebracht wurde oder ein Unfall hatte ... Ich bitte dich, deine Mama ist keine 48 Stunden weggewesen

Wahrscheinlich ist sie schon mit ihren Freunden und haben Spaß und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Nivram7  23.12.2023, 04:27

Ich versteh das du Angst hast aber ein starker Sturm bringt einen nicht um