Hilfe meine Freundin will kiffe

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie es probieren will wirst du es nicht verhindern können. Aber du wirst ihr mit guten Infos sicherlich einen denkanstoss geben können es in (vor allem) dem alter sein zu lassen. Sie ist um es grob zu sagen noch nicht reof genug dafür, oder besser gesagt ihr Hirn. Sie befindet sich noch in der Entwicklung, und da kann Cannabis schaden anrichten, das ist Fakt. Kiffen ist auch nicht "cool" , genau so wenig wie Alkohol trinken oder Zigaretten zu rauchen. Ihr muss bewusst sein was kiffen bzw Cannabis ist, mit einem macht, und vor allem, wieso solch junge Menschen es nicht konsumieren sollten. Es gibt zahlreiche informative Anlaufstellen, hanfverband zB.. Medizinische Fakten uvm .. Wenn sie es unbedingt probieren will soll sie doch besser warten bis sich ihr Körper und Geist voll entwickelt hat.

Ist nicht dein Problem, soll sie tun was sie will, du kannst sie nicht davon abhalten. Sie kennt aber die Konsequenzen. LG!:-)

Was du willst ist unerheblich...du kannst sie bitten..mehr nicht! Und Bitte geh ihr nicht auf den sack wenns ihr gefällt sondern mach mit, lass sie kiffen oder zieh deine Konsequenzen! Kiffen ist wesentlich ungefährlicher als Alkohol!!!!! Nur zur Info!

Hab ich auch mal ausprobiert bin danach umgekippt. Hoffentlich passiert ihr das auch , danach macht sie es nie wieder

Leider kannst du da nichts dagegen machen. Gruß, Soeber