Hilfe! Meine Freundin gibt das ganze Geld aus!

11 Antworten

Wenn Deine Freundin das Geld rauswirft, dann wirf Deine Freundin am besten hinterher. Wenn sich Deine Freundin nicht schnellstens ändert, ist es das Aus für Eure Beziehung. Sie hat wohl nie gelernt, mit Geld umzugehen und Du kannst versuchen, es ihr beizubringen.

gib ihr kein geld, nimm die verwaltung in die hand

Wieso kann sie denn über DEIN Geld verfügen??? Und sie geht damit feiern? Schmeiß sie raus!

Regel Nr. 1 bei einer Beziehung: Gib deinem Partner niemals die Kontonummer deines Kontos!

mamaundkind  12.11.2012, 00:31

Stimmt nicht ganz. Es gibt Beziehungen, wo es trotz Kontonummer hervorragend klappt.

KiLLLLLLLi  12.11.2012, 01:09
@mamaundkind

Es freut mich wirklich sehr, mamaundkind, dass es bei Dir wunderbar zu klappen scheint ":)"

moment, sie bekommt nur kindergeld? wie alt ist sie denn?

was ist mit harz4, av geld, etc.?