Hilfe! Meine Eltern verbieten mir mein BMX breakless zu fahren was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ich verstehe nicht warum viele wieder so rumheulen.
2. Ich finde das wenn man brakeless fährt mehr Kontrolle über das BMX hat (Ich fahr seit dem ich Anfangen habe BMX zu fahren brakeless ,hatte bisher noch nie einen Zwischenfall bei dem ich mit Bremsen besser /schlechter davon gekommen wäre )

Du könntest ja eine Bremse dran machen und sie nicht benutzen?

Manuuu01
Beitragsersteller

ja

DerHolzkopf01  27.08.2016, 15:19

Wenn er eine Bremse dran macht dann sind da ja Kabel das heißt er kann den Lenker nicht mehr so stehen wie er es braucht. ;)

Wenn du ein Fahrrad ohne Bremse fährst ist es nicht lange dein Leben.

Manuuu01
Beitragsersteller

@Vaynezz ja ich mache damit tricks

Vaynezz  27.08.2016, 15:17

Wieso?Er hat doch gar nichts über sein Fahrstil gesagt.Ich schätze er macht Tricks also Grinds etc

ich versteh fr nicht, warum alle hier rumheulen.. ihr seid wahrscheinlich keine bmx‘er und versteht ihn somit nicht. ich fahr auch kein brakeless weil ich nicht darf, würde meine auch gerner überreden, geht aber nicht. Würde dir vorschlagen denen zusagen, dass du bmx fährst machst, nur weil du tricks machen willst und das mit bremsen nicht geht.:)