Hilfe, meine beste Freundin hat sich in meinen Bruder verliebt?

8 Antworten

Du glaubst es vielleicht nicht doch bei mir ist es genau das selbe meine alllllller beste freundin hat mir gestern in der pause gestanden das sie auf meinen 18 jährigen bruder steht und sie ist 14. Ich und sie mussten zur schul sozial arbeiterin weil wir beide heulten und sie hat gesagt das er auch auf sie steht und das problem ist ich möchte nicht das sie zusammen kommen wird sowieso passieren aber es macht mich fertig alle meine freundinnen verstellen sich so mega vor ihm damit sie ihm gefallen😬

Sorry für meine rechtschreibung habe es nicht korrigiert

Um ehrlich zu sein finde ich dein Problem lächerlich! Es scheint mir echt so das du eifersüchtg bist. Du willst deine Freundinen für dich ganz alleine. Aber weißt du was: Anhänglichkeit mag kein Mensch! Dein Bruder kann auch auf sich selbst aufpassen und wenn er wirklich genervt ist wird er wohl den mut haben deinen Freundinen einfach den laufpass zu geben! Deswegen jetzt nicht mehr mit deiner Freundin zu reden ist kindisch und total nutzlos. Dann kann sie dir ja nicht viel bedeuten wenn du sie gleich wegen soetwas fallen lässt. Also wirklich! Sowas regt mich echt auf! Deine Freundin und dein Bruder haben beide ein Hirn und können selbst handel und deine Freundin muss dann halt damit leben wenn dein Bruder sie abserviert. Aber hör bitte auf so anhänglich zu sein. Du wirst dich auch irgendwann so richtg verlieben würdest du es dann wollen wenn deine Freundin auf einmal anfängt zu schmollen? Ne, denk mal noch mal darüber nach! Sorry das kommt sicher hart rüber... und das soll es erhlich gesagst auch. :D nicht böse gemeint.

Kati47  19.05.2014, 17:02

Sauber!!. :) Besser hätte ich es kaum ausdrücken können!

Meine beste Freundin ist auch in meinen Bruder verliebt, aber da sie eher schüchtern ist, macht sie sich auch nicht an ihn ran. Sie hat auch erst gezögert es mir zu sagen, weil sie Angst vor meiner Reaktion hatte, aber das war dann erst mal ein Lachen, weil ich garnicht dachte dass sie meinen Bruder lieben könnte... Auf jeden Fall waren wir erst heute Abend zu dritt unterwegs und mein Bruder hat mit mir auch gleich etwas ausgemacht was wir unbedingt am Wochenende machen müssen, aber von ihr kamen auch keinerlei Anzeichen eifersüchtig zu sein und so war ich es auch nicht. Ich bin ganz zufrieden mit der Situation...

erkläre deiner Freundin eine sehr schwere Situation für dich ist. Sie wird es verstehen... Wenn sie zu dir kommt mach doch mit deinem Bruder aus das er in seinem Zimmer bleibt oder sich mit einem anderen Kumpel trifft. Aber sehe es eher positiv und sei stolz das dein Bruder so begehrt ist ;) Ich habe ein ähnliches Problem und ich bin langsam stolz auf meinen großen Bruder ♥

Lara170
Beitragsersteller

wieso soll ich stolz drauf sein wenn ihn alle mädchen anmachen und er total genervt ist davon?? außerdem kann ich ihm nicht verbieten in der küche zu sein und zu essen.. es war auch spontan dass meine freundin mich besucht hat

fiffi99  07.04.2012, 11:13
@Lara170

nein es tut mir leid so sollte das nicht rüberkommen ich meine bei meinem Bruder ist das so das es ihn auch nervt aber wir haben dann vereinbarungen getroffen und du musst das auf jedenfall mit deinem Bruder besprechen und deinen Freundinnen sagen ♥

Wenn Dein Bruder dich liebt dann brauchst keine angst haben. Wenn Du Deinen Bruder nicht vetrauen kannst dann würde Ich Meine Freundinnen nicht mit nach hause nehmen.

Lara170
Beitragsersteller

das war auch die letzte frau die ich je reingelassen hab außer meine mutter^^