Hilfe, mein!bauch! (nicht magen) knurrt die ganze zeit ich suche schon die ganze zeit nach hilfe ich habe angst in die schule zu gehen bitte hilft mir 😢?

5 Antworten

Um 18 uhr musst du wohl nichtmehr in die Schule.

Übrigens ist das entweder Magenknurren oder dein Darm gluckert, was soll da denn sonst bitte "knurren"?

Hast wahrscheinlich zu wenig gegessen. Also mal Abendessen anfangen.
Oder etwas falsches gegessen, was du nicht allzu gut vertragen hast.

Weshalb du dir jetzt, am abend vor der Shule Sorgen machst, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist kein Grund Zuhause zu bleiben und jeder Mensch mit dem IQ über dem einer Kokosnuss würde dich wegen Magenknurren auch nicht auslachen.

Wenn weitere Beschwerden wie Schmerzen, Erbrechen, Durchfall oder Krämpfe auftreten kannst du zum Arzt.
Schönen abend noch.

Hey! Am besten du überprüfst mal deine Ernährung. Isst du viele Milchprodukte?

Ansonsten kann es auch an Stress liegen. Dann solltest du vielleicht ein wenig runterkommen. Vor allem beim Essen mehr zeit lassen.

 Zuletzt, das klingt vielleicht blöd, aber sitzen deine Hosen gut oder könnte es sein, dass diese ein wenig zu eng sitzen? Mal drauf achten, ob es bei manchen Hosen schlimmer ist als bei anderen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG und viel Erfolg

Dann geh nicht in die Schule. Gesundheit geht vor Schule. Schule geht vor Zocken. Usw.

Hast du eine Schulkollegin mit der du darüber sprechen kannst?

Eigentlich könnte man auch darüber lachen, ist ja nichts schlimmes.