Gibt es eine Möglichkeit ein gelöschtes Spiel am iPad wiederherzustellen, sodass alles wieder da ist?

3 Antworten

Wenn das Spiel die Daten in der Cloud gesichert hat oder noch besser: Wenn dein Mann seine Spielstände mit dem Gamecenter aufgezeichnet, ist es kein Problem, die Daten so wiederherzustellen, als sei nichts gewesen! Check doch mal diese beiden Optionen!

wicheye
Beitragsersteller

VielenDank!!!! Gamecenter war der TIPP. Habs wieder! Danke schön!

jgtrade  12.11.2015, 08:39

Bitteschön! ;) Darf ich aus Neugier fragen, welches Spiel das ist? Eins, wo man sich einloggen muss wie Word of Warcraft oder nur ein Minigame wie Doodle jump?

Meine Güte, das scheint dir ja richtig Sorgen zu machen. Vielleicht, solltet ihr mal ein paar ganz grundsätzliche partnerschaftliche Regelungen treffen. Wenn der sein iPad ungesichert rumliegen hat, muss er auch je nach technischer Aufgeschlossenheit seiner Familienmitglieder mit dem Schlimmsten rechnen. Und wenn er wegen ein paar Spielmünzem ausrastet, gehört er eindeutig in Behandlung.

wicheye
Beitragsersteller

Ich hab nie gesagt das er ausrastet sondern das es mir leid tun würde da ich schuld bin. Und ich hab das iPad rumliegen lassen nicht er. Was giftest du mich so an? War eine Frage und wenns dir nicht passt musst ja nicht antworten! Oder hast nichts anderes zu tun als Gift zu versprühen?

rednblack  12.11.2015, 07:40
@wicheye

Wolte nur helfen. Mach mal ein Deeskalationstraining.