Hilfe! Mein ps4 Controller reagiert nur wenn ich in menu bin aber auf YouTube/Twitch/Games geht er nicht?

1 Antwort

Schonmal probiert den Controller zu resetten? Wenn nicht, in der Nähe von L2 ist ein kleines Loch, da müsstest du mit einer Büroklammer oder ähnlichem gut reinkommen können. Dann hältst du den Knopf für ungefähr 5 Sekunden gedrückt, koppelst den Controller wieder mit deiner PS4 und guckst ob es geht.

Sollte das nicht funktionieren, probiere es mal mit einem anderen Controller und sollte das auch nicht gehen liegt es sehr wahrscheinlich an der ps4 oder der YouTube app selbst. Einfach mal die App löschen und neu herunterladen.

Woher ich das weiß:Recherche