Hilfe! Mein ps4 Controller reagiert nur wenn ich in menu bin aber auf YouTube/Twitch/Games geht er nicht?
Das ist mir nur heute passiert vor 1 std ging alles normal ich hatte das Spiel fifa 19 gespielt aber dann wollte ich auf YT wo denn Laden Screen mit dem Logo von YT geladet hat , danach war ich auf YouTube Menu aber es war als ob mein Controller aus wäre, ich könnten gar nix machen auf Video , oder Video switchen ,kreis,x, dreieck ging auch nicht ab dem Moment habe ich mein ps4 neu gestartet es war ganz normal in Menu ich geh wieder auf YT/Twitch und passiert das gleiche ich weiß nicht mehr ob das mein Controller ist oder mein PS4
VOR EINE STD GING GANZ NORMAL ALLES
Und Wochenende .....
Und verschwende deine Zeit nicht in dem du mein Deutsch kritisierst ich weiß es schon ...
1 Antwort
Schonmal probiert den Controller zu resetten? Wenn nicht, in der Nähe von L2 ist ein kleines Loch, da müsstest du mit einer Büroklammer oder ähnlichem gut reinkommen können. Dann hältst du den Knopf für ungefähr 5 Sekunden gedrückt, koppelst den Controller wieder mit deiner PS4 und guckst ob es geht.
Sollte das nicht funktionieren, probiere es mal mit einem anderen Controller und sollte das auch nicht gehen liegt es sehr wahrscheinlich an der ps4 oder der YouTube app selbst. Einfach mal die App löschen und neu herunterladen.