Hilfe mein macbook geht nicht mehr an was tun?

1 Antwort

Irgendwas mit Hardware und die dazu gehörenden Treiber, ist sowas wie der Bluescreen bei Windows.

Mal mit den Tasten Command + R festhalten den Computer starten, bis das Apfel Symbol auftaucht. In der Recovery Konsole mal versuchen den internen Datenträger mit dem Festplattendienstprogramm zu überprüfen/reparieren, möglicherweise eine Neuinstallation des Betriebssystem. Wenn dann die Recovery Konsole startet und nicht der gleiche Fehler damit auftritt.