Hilfe mein Laptop stürzt ständig ab?

1 Antwort

Ok, ich verstehe, daß Dir die Antwort von TheMonkfood nicht zielführend erscheint. Allerdings ist eine andere Antwort aufgrund Deiner kargen Beschreibung des Problems kaum möglich.

Es ist ein Laptop und der stürzt ab. Was soll man da sagen?

Probiere es doch mal mit ein paar Daten: Modell, Ausstattung (HDD/SSD/RAM), Betriebssytem? Wie zeigt sich der Absturz? Friert er ein, startet er neu, gibt es eine Meldung/einen Bluescreen? Passiert das bei bestimmten Programmen? Generell: Was hast Du gemacht, bevor er abgestürzt ist?

Wenn Du diese grundlegenden Informationen verrätst, kann Dir vielleicht auch geholfen werden.

Scoobidoo307
Beitragsersteller

Als Erklärung, ich schreibe auf dem Laptop der abstürzt. Also hatte ich keine Zeit (Sollte nicht unfreundlich klingen)

theodoravontane  04.09.2024, 19:14
@Scoobidoo307

Das ist leider immer noch keine wirkliche Hilfe. Es hat schon einen Grund, daß ich da einiges abgefragt habe. Lass uns doch teilhaben.

Im Moment führen wir eine Unterhaltung in der Art:

F: "Hilfe, mein Laptop stürzt ab!"
A: "Meiner nicht."

Du merkst, damit ist niemandem geholfen.