Hilfe mein Ladekabel geht nicht mehr?

3 Antworten

Guten Tag, Laura2025.

Einfach abwarten, bis das neue Ladekabel da ist.

Falls deine Eltern oder andere Leute ein Kabel haben, das bei dir ins Handy passt, kannst du sie freundlich fragen, ob du dein Handy mit ihrem Kabel aufladen darfst. Oder du gehst zum nächsten Elektronikmarkt und kaufst dir dort ein neues.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Für was ist es denn? Im Laden kaufen oder von Freunden eines ausleihen.

Hast du das Kabel an einer andren Steckdose ausprobiert? Eventuell liegt es auch daran.

Bei Freunden und Bekannten oder sonst wo aufladen.