Hilfe. Mein jüngerer Freund ist 10 und ist stärker, größer und hat größere Füße als ich mit 14?

3 Antworten

Die Antwort kommt zwar 7 Jahre zu spät, aber ich kann sagen, dass es bei mir genau so ist. Ich bin m/14 und er ist m/12. Er ist auch schon um einiges stärker als ich außer im Armdrücken und auch größer und wiegt auch 10kilo mehr als ich. Er ist auch körperlich schon etwas weiter entwickelt als ich, außer in der Stimme. Ich musste mal, weil ich meine Wechselsachen nicht dabei hatte, eine von seinen Sachen tragen und sie waren mir viel zu groß. Er hatte mir dann seine alten Sachen gegeben, die mir gerade noch so passten, sie waren mir auch schon fast zu groß. Ich bin für ihn auch sein "kleiner" und kindlicher Freund und er mein "großer". Er kann mich sogar mit Leichtigkeit tragen. Macht euch da keine Sorgen :-) Es ist sogar lustig, der Kleine zu sein

Alles kannst du ändern,nur die größe der Füße nicht,:-)

Sag' mir jetzt aber nicht, dass Du so Riesenfüsse schön findest....;-)) Grösse 43 ist absolut in Ordnung. Ausserdem seid Ihr beide noch im Wachstum. Also, hab' etwas Geduld. Körper- und Fussgrösse sind Äusserlichkeiten, auf die man einen Menschen nicht reduzieren sollte!