Hilfe mein Freund tut mir andauernt weh =(

22 Antworten

ich würde ihn zurückschnauzen :o so kann er doch nicht mit dir umgehen? und du lässt dir das einfach gefallen? wenn mich mein freund manchmal ohne Grund anschnautzt , dann mach ich ihn richtig fertiiq :DD klingt jetzt bisschen dumm aber du musst darauf achte wie ihr eure beziehung hält, denn wenn du nix sagst , dann sieht er das es dir nix ausmacht wenn er dich anschreit und macht es dann wieder denn wenn du dich wärst , wird er glaubich aufhören :-) Ach, und wenn er dich anschnauzen und dann iwie schlagen will .... trenn dich von ihm ;-)

Wenn du nicht Schluss machen willst, must du dich weiter treten lassen und nicht rumjammern, Wie soll er es je kapieren, wenn du nicht ernst machst und ihm den Laufpass gibst????????????????????????????????????

Leider hast du angefangen, eure Beziehung zu ruinieren, indem du deinen Freund gern provoziert hast. Warum? Um Aufmerksamkeit zu erlangen? Auf diese Weise? Hast du erwartet, dass er darauf liebevoll reagiert?

Nun provozierst du ihn nicht mehr, aber er hat sich daran gewöhnt, dich mit Gewalt zu behandeln, weil du ihn störst. Sein Computer ist ihm weit wichtiger als du es jemals sein wirst! Also lass ihn am besten damit allein! Er wird sich nicht bessern, denn wer einmal handgreiflich geworden ist, wird es immer wieder sein! Du haettest ihn nie provozieren sollen, und er haette trotz allem nie darauf so gewalttaetig reagieren duerfen.

Diese ganze Beziehung hat weder etwas mit Freundschaft noch mit Liebe zu tun! Du bist von ihm abhängig wie ein armer kleiner Hund, der auf seine Streicheleinheiten wartet und sich inzwischen misshandeln lässtl

Ich möchte dir raten, erwachsen zu werden, ihn sofort zu verlassen und etwas aus dir zu machen! Wenn du unabhängig von ihm daran arbeitest, deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, wirst du im richtigen Moment für eine neue, reifere Beziehung bereit sein, in der wirkliche Liebe herrscht!

Wenn das wahr ist und du trotz dieser Vorfälle immer noch mit ihm zusammen bist, dann ist dir nicht zu helfen! Trenn dich sofort! Das ist keine Liebe, sondern Hörigkeit! Hoffe auf keinen Fall, dass er sich ändert, warum auch, du akzeptierst ja alles! Er hat überhaupt keinen Respekt vor dir und keine Ahnung von einer Beziehung!

Mag ja sein dass du ihn über alles liebst, aber er dich wohl eher nicht. Denn was er mit dir anstellt hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Doch ja, du musst dich von ihm trennen. Heute tritt er nach dir und morgen schlägt er dich krankenhausreif. Du wärest nicht die erste, der sowas passiert. Und in der Regel geschieht sowas anfang nur subtil und nonverbal, es schleicht sich ein und du büßt jedes Mal ein bisschen was von deinem Selbstvertrauen ein. Er wird sich immer wieder entschuldigen und um Verzeigung bitten, versprechen dass es nicht wieder vorkommt....................bis es dann wieder soweit ist. Das kann für dich leicht zu einem Teufelskreis werden aus dem du dann alleine nicht mehr raus kommst. Du solltest dir selbst mehr wert sein, als angeschnauzt und getreten zu werden. Also trenne dich von ihm, egal was er dir verspricht und vorheult!!