Hilfe mein freund ekelt sich vor mir. Was tun?

fairtradejpg  27.06.2024, 19:16

Inwiefern? Also vor was kann man sich denn so ekeln

Hehee986
Beitragsersteller

Ja einfach das ich mit anderen Partnern was gehabt habe. Er ist der Meinung das ich dadurch benutzt bin und kein selbst Respekt habe. Er macht mir viele Vorwürfe.

4 Antworten

ekelt auch vor mir weil ich keine gute Vergangenheit hatte

Wenn er es tatsächlich so empfindet, ist das wirklich keine Grundlage für eine Beziehung.

M.48.verh.

Verstehe ich das richtig:

Er ist angeekelt, weil du es mit ihm treibst und nicht mehr mit dem davor?

Sorry wenn ich das so sage, aber komm' von der Wolke runter auf den Boden der Realität: Damit eine Beziehung funktioniert, müssen beide Teile sie wollen. Es bringt nichts, darauf zu bestehen dass du es willst, während der andere es nicht will.

Mach' dich nicht seelisch abhängig von jemandem, dem du offenbar relativ egal bist.

Trennen klingt gut

Hehee986
Beitragsersteller

Das ist aber keine Option. Ich würde alles tun um bei ihm zu bleiben

Was ist los mit dir ? Warum willst du bei jemand bleiben der dich ekelhaft findet nur weil du andere Partner hattest