Mein Freund ist Ausländer, was kann ich dagegen tun, dass ich an ihm hänge?

5 Antworten

Ist zwar Knallhart, aber einfach los reißen denn das ist wichtig das du über dein Schatten springst. Am besten mit Familie und Freunden drüber reden die helfen dir bestimmt.

Ihn vergessen, ablenken. Ignoriere ihn und gut ist. Hör auf Dich abhängig zu machen, Du atmest für Dich alleine und für niemand anderen!!

Wenn du an ihm hängst ist dir ehrlich gesagt nicht zu helfen. Vergiss ihn ganz schnell das hat keine Zukunft oder liebst du es unterdrückt zu werden?

Wie wäre es mal deine grauen Zellen sozusagen welche Du doch bestimmt auch hast ein wenig in Bewegung zu bringen und dann schleunigst die Flocke machen und das hat übrigens auch nichts damit zu tun, das dein Ex Freund Türke ist, den gleichen Rat würde ich dir bei einem Eskimo erteilen und auch bei einem Deutschen hätte ich keinen anderen Rat für dich übrig. Notfalls suche dir den Beistand von Freunden und von deiner Familie.