Hilfe mein Cock ist zu groß?

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Dann sind die Frauen vielleicht in dieser Region halt zu klein.

Woher ich das weiß:Recherche

Gratulation! Vor einem Jahr warst Du noch schwul und jetzt beschweren sich die Frauen über die Größe Deines Würstchens?

Ich nehme an, mit 11 cm meinst Du nicht die Länge, sondern den Umfang, nicht wahr?

11 cm lang? Wow! Und bestimmt knallhart. Wenn du den auf die Schienen legst entgleisen die Züge!

Mit "Cock" meinst du Penis?

Ein errigierter Penis ist im Durchschnitt 14cm lang. Dann kann 11cm nicht zu groß sein.

Du liegst deutlich unter dem Durchschnitt (der ungefähr 14cm beträgt)

Woher ich das weiß:Recherche