Mein Freund reibt sich die ganze Zeit an Bäumen. Wie soll ich darauf reagieren?

9 Antworten

guck mal bei hilf mir da gibt es auch so eine Folge über einen Jungen der Anders heißt der reibt sich auch an Bäumen

Lucka696810  18.01.2021, 14:01

Anders muss sich reiben XD

Grüss dich, Laura4124.

Dann würde ich ihn mal richtig striegeln, denn lose Haare jucken scheusslich, lG.

Naja... ein Pferd kann auch ein sehr guter Freund sein. Dein Freund ist ein Mensch? Wenn ja... warum fragst Du ihn nicht einfach?

Dein Freund ist aber schon ein Mensch oder ? Nun frag ihn doch einfach mal warum er das macht

War deine Frage mit dem "Loch" ernst gemeint ? Wenn ja beschreibe das bitte besser. Vagina- Du hast wahrscheinlich deine erste Blutung die jeden Monat Auftritt oder war es dein Ohr ? Da kann man sich alles denken ^^