Hilfe! Mega Magenprobleme mir reicht es was tun?

sherry1999  23.07.2024, 19:28

Hast du viel Stress?

Rose1652
Beitragsersteller

Nein hab ich nicht

7 Antworten

Ich glaube, Du isst öfter irgendetwas, was Dir nicht bekommt. Oder Du isst oder trinkst zu verkehrten Uhrzeiten oder trinkst zu wenig. Gehe mal zur Ernährungsberatung. Manche Krankenkassen und Gesundheitsämter bieten das kostenlos an.

Ggf wäre eine darmkur, zum Aufbau der Bakterien gut 🤷🏼‍♀️

Dadurch das bei dir schon eine Magenspiegelung gemacht wurde würde ich es eigentlich ausschließen, aber vielleicht ist es Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) informier dich da vielleicht mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal sowas ähnliches, bloß das bei mir dann mit op wegen Verdacht auf Blinddarm gemacht wurde, während der ok haben die Ärzte dann herausgefunden, das irgendwas am Ende vom Darm entzündet war und haben das dann entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Musst wahrscheinlich mal ein MRT machen lassen und geschwüre oder tumore aufzudecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.