HILFE Liebt er mich, obwohl er eine Freundin hat?

4 Antworten

sag ihm einfach das du mit ihm nichts anfängst wenn er eine Freundin hat dann wirst du sehen ob er mit seiner Freundin Schluss macht und ob sie oder du ihm wichtiger bist

Du wärst wirklich ganz gut beraten, wenn Du diesen Jungen insgesamt mit Vorsicht sozusagen genießen würdest. Der Junge erzählt dir von seiner vermeintlich schlecht laufenden Beziehung und ein Schelm der sich böses dabei denkt. Gleichzeitig aber versucht er dich zu umgarnen sprich er scheint ein Liebhaber von Auswärtsspielen zu sein. Es gibt auch keinen Grund für dich in dieser Angelegenheit etwas herauszufinden, der Junge gebärdet sich alles andere als seriös und das erkennt sogar der sprichwörtliche Blinde mit Krückstock.

Ganz ehrlich : lass die Finger von ihm. Er hat eine Freundin und du weist er liebt dich. Ich bin selber in einer Beziehung und würde auch herumzicken wenn mein Freund möchte lang mit einem anderen Mädchen telefoniert und einem anderen Mädchen Komplimente macht, etc. mein Rat ist den Kontakt abbrechen oder ihm einfach sagen das du sowas nicht willst. (Außer du willst es aber dann ist es iwie B*tchig). Kg

OhneName1  14.04.2015, 15:09

Nächte lang *

imaginelisa
Beitragsersteller

ja stimmt, du hast recht... danke fürs antworten!

Sprich mit ihm und sag ihm,, dass er klare Verhältnisse schaffen sollst, eher fängst du nichts mit ihm an. Schon gar keinen Sex.

Dann wird sich ganz schnell rausstellen, wie ernst er es mit dir meint.

imaginelisa
Beitragsersteller

Dankeschön! Du hast recht!!