Hilfe lidl ausbildung Wochenberichte

3 Antworten

Im Wochenbericht musst du schreiben was du in der Berufsschule und in der Arbeit getan hast. Dass von der Arbeit aber nicht in Strichpunkten sonder ein kleiner Aufsatz. Ich glaub alle 4(?) Monate musst du ein Thema schreiben z.B über das Backen, kassieren, Ware verräumen etc. Die muss mehrere Seiten lang sein. Und eine Obstanalyse. Die ist aber recht einfach. Normal sollte sein Chef mit dir den Ordner durchgehen?

Hey mache auch seit 1.9 meine Ausbildung dort der eine Ordner is dein Ausbildungsordner den musst du zusammen mit deinem Chef bzw. Ausbilder durchgehen und die wochenberichte wie die anderen schon sagten. Und du bekommst alle 3 Monate ein lidl thema das bekommt ihr über die AL wocheninfo musst mal nachfragen hab mein Thema auch schon bekommen :)

Ich hab vor 30 Jahren Meine Lehre gemacht bei EDEKA. also wir hatten eine interne Schulung damals mit reichlich Büchern und heften das wird bei dir nicht viel anders sein. im Wochenbericht musst du eintragen was du in der Berufsschule gemacht und gelernt hast und auf der Arbeit genau das selbe. dann schreibst du zwischendurch noch nen kleinen Aufsatz über irgendeine Obstsorte. z.b Über den Granny Smith.