Hilfe, Laptopbildquelle versehentlich umgestellt... Bild schwarz -.-

2 Antworten

Beim Einschalten des Computer die F8 Taste ständig drücken bis ein Bootmenu erscheint, hier Abgesicherten Modus wählen... Dann die Einstellungen korrigieren.

llrookie
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich habe ja leider nicht mal beim Booten ein Bild ...

Kannst du mir sagen was ich nach dem Drücken auf f8 tun muss? Wie viele pfeiltasten runter etc...?

Danke im voraus

Mandrinio  22.08.2014, 13:07
@llrookie

Auf den Punkt 'Abgesicherter Modus' gehen und Eingabetaste drücken.

wenn hochgefahren ist in der Systemeinstellung die Bild Quelle andern.

Ctrl,alt,Delete gleichzeitig Drücken bei win7 kommt danach ein Menü wo man alles ändern kann. Wen du Glück Hast gehts auch bei win8