Hilfe komme nicht mehr raus von Msi Click bios 5?

3 Antworten

ESC drücken und dann entweder mit oder ohne speichern raus

Und ja wenn du kein Betriebssystem installiert hast, dann wirst je nach Board und Hersteller immer wieder automatisch im BIOS landen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Normal den PC anschalten, ohne ne Taste zu drücken.

Wenn du kein Windows mehr haben solltest (wieso auch immer), wird der dir das schon mitteilen.

Kannst dir den Erweiterten Modus anzeigen lassen mit Taste F7

Bei den meisten Bios Versionen kommst du mit Druck auf F10 wieder Raus. Wird zwar Abgefragt ob deine Änderungen übernommen werden sollen ,musst du selbst entscheiden ob Ja oder nicht ,selbst wenn du nichts verändert hast.