Hilfe klarnarechnung Inkasso:(!?

5 Antworten

Bezahl doch einfach die Rechnung.

Wenn das nicht geht, solltest du Klarna schnellstmöglich nachvollziehbar darüber informieren. Dann sind Inkassogebühren wegen Aussichtslosigkeit ausgeschlossen.

Ruf doch mal beim Kundenservice an!. Erläutere deine Lage, da muss man bei Klarna manchmal einen härteren Ton anlegen.. hab da selber Erfahrung mit ziemlich besserwisserischen Leuten gemacht.

Rechnung bezahlen mit dem zusatz im uberweisungtraeger : nur hauptforderung

Inkassogebühren sind im zusammenhang mit einem Onlinebezahldienst wie klarna selbst im verzugsfall nicht durchsetzungsfaehig und werden mangels Erfolgsaussichten nicht expl eingeklagt.

In den einschlägigen urteilsdatenbanken ist deshalb nicht eine einzige(!) klage wg nichtbezahlter inkassokosten von klarna aufgelistet

Brauchst du links zur rechtsprechung dann nochmal Bescheid sagen.

Poste wieder wenn sich ein inkassoburo meldet. Bei klarna ist es coeo, ident, oder segoria.

Cool bleiben bis dahin

Kundenservice? Schildere deine Lage ausführlich.

EXInkassoMA  02.09.2016, 08:57

Kannst du knicken

Der Kundenservice besteht aus weisunggebundenen call agents ;-)

WAS WOHL: die Rechnung schnellstens bezahlen

Aslanxx  01.09.2016, 22:21

Wenn sie da nicht mal eine Rechnung bekommen hat, ist das mehr als behindert.

peterobm  01.09.2016, 22:22
@Aslanxx

ich lese was von 2 Rechnungen erhalten in der Frage

es wurde lediglich gleich die 2. Mahnung rausgeschickt