Hilfe kann mich in Minecraft.net NICHT Anmelden?

4 Antworten

Also es kann seien das du einen Login Sperre bekommen hast da du dich  zu oft falsch angemeldet  hast  oder die Minecraft Anmelde Server überlastet  sind . Versuch am besten nach einer stunde es nochmal und gehe dir sicher  das der Account  nicht  gehackt wurde .

MFG

GamianYT
Beitragsersteller

Hab aber dann auch einen 2 Account gemacht mit dem geht es auch nicht hoffentlich sind die server bloß überlastet

Hey. :)

Internet funktioniert?

Sicher das es noch ein alter Minecraft und kein Mojang-Account ist? Da muss man nämlich statt seines Benutzernamens seine E-Mail-Adresse angeben.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter. ^^

LG, Bluedragon1

Geht es bei dir jetzt wieder wenn ja wie hast du es geschafft weil bei mir geht es auch nicht mehr ;(

Wenn du dich anmelden kannst, ist es kein Problem.

GamianYT
Beitragsersteller

ich kann mich NICHT anmelden

Clientmods  26.08.2016, 23:54
@GamianYT

GamianYT bei mir is genau das selbe problem und ich weiß nicht ob ich gehackt wurde oder die Server überlastet sind hoffe die Server sind überlastet weil wenn mein MC acc gehackt wurde wäre das ziehmlich scheiße :/ mein 2 acc geht auch nicht das is total dumm :,c ...