Paysafecard Fehler Anmeldung?

2 Antworten

Danke Jenny080693

und ja, es stimmt, mit dem EDGE geht nicht. Ich war sehr geduldig, hab gewartet und hab es immer wieder mal probiert, aber ich konnte mich wochenlang nicht einloggen.

Dann hab ich durch googeln diesen Beitrag hier gefunden und Jenny's Text hat mich dazu gebracht es nicht mehr mit dem EDGE, sondern mit dem GoogleChrome zu versuchen.

.... und siehe da, nun geht es, kann mich wieder einloggen :-)

Draculion  22.09.2021, 04:00

Nach dem Aktualisieren der App von Paysafe Funktioniert diese , UND JEDER BROWSER LEIDER WIRD DAS UPDATE DER EIGENEN APP nicht SELBSTSTÄNDIG DURCHGEFÜHRT , Aber bei EDGE BEI MIR AM PC UND HANDY FUNKTIONIERTE ES , NUR IST DIE APP SICHERER ALS BROWSER , DA ICH PSAFE AUCH ZUM ÜBERWEISEN NUTZE FUNZTE NICHT,. ,

MERKWÜRDIG IST DAS PAYSAFECARD VERSCHIEDENE SEITEN IM INTERNET FÜR NUTZUNG UND EINGABE AUFRUFT , UND DIE ERSTE FUNKTIONIERTE AUCH BEI MIR NICHT UNTER EDGE DER .LINK IN DER FAQ Anleitung , öffnet eine seite die Funktionierte , Wer sich registriert hat mit AUSWEISS . Kann einfach die Aktuelle App vom Store herunter laden, die funzt auch DATEN EINGEBEN und das einscannen ist leichter über die App . WER MEINT ES IST SEIN BROWSER KANN EINEN ANDEREN BROWSER ALS STANDART BROWSER SETZEN UND ES PROPIEREN ,

Draculion  22.09.2021, 00:05

Es geht bei mir mit der EIGENEN APP NICHT , EDGE FUNKTIONIERT JEDER BROWSER , am pc am Iphone Androud , DAS HAT MIT PAYSAFE ZU TUEN , MIR GING ES DARUM Optisch FOTO oder per scan 2 SEKUNDEN CODE IST ANGENOMMEN , nicht ständig eintippen zu müssen und meistens muss man erneut versuchen weil irgendeine Zahl nicht stimmte , WOZU 1 stunde Regiesteieren MIT AUSWEISS und Daten und support nichts !!

hier ist mehr an Info als VOM BETREIBER, verstehe nicht was die machen ich habe eine jetzt eine Verknüpfung am Startbildschirm angelegt so brauche ich browser nicht öffnen , ändert es sich morgen nicht , lasse ich alle meine Daten löschen , per hand kann ich auch ohne APP DIE NEUSTARTEN NUR MELDET EINGEBEN

Da ich das Problem auch gerade hatte am PC, bin ich auf dem Beitrag gestoßen. Bei mir lag es schlichtweg am Browser. Unter Edge konnte ich mich nicht einloggen, aber mit Firefox ging es ohne Probleme.
Hoffe es hilft vielleicht Leuten die nach dem selben Problem noch haben :)

Draculion  21.09.2021, 23:12

DIE APP SELBER FUNKTIONIERT NICHT EDGE UND JEDEM BROWSER GEHT ES HANDY ODR AM PC ,ABER DIE APP BIETET SCAN FUNKTION BEQUEMER DAFÜR HABE ICH MEINE DATEN

flyangell  18.03.2020, 14:11

Danke, hat mir sehr gut weitergeholfen. Und es hat auch direkt alles geklappt! :)