Hilfe Käfer, nur was?

Dieses Bild konnte ich eben schießen und schärfen!! Ich hoffe das reicht

1 Antwort

Die Bilder sind leider viel zu unscharf, um darauf etwas zu erkennen. Kannst du beim Fotografieren mal nah rangehen?

Mariam21099
Beitragsersteller

Hey ich habe soeben ein neues Bild eingestellt, können Sie nochmal drüber schauen?? Lg

Mariam21099
Beitragsersteller
@flakes7mach

hallo, nein beide habe ich grade neu eingestellt vorher waren nicht so scharfe Bilder drin. Kriege es leider nicht schärfer oder Näher hin!

flakes7mach  31.07.2024, 12:26
@Mariam21099

Nein leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Obwohl. Es könnte ein Hausstaubmilbenkäfer sein

flakes7mach  31.07.2024, 12:33
@flakes7mach

Da könnte es auch ein Kornkäfer sein, was dann schon viiieeel wahrscheinlicher wäre.