Hilfe ist steh auf jüngere Jungs was is los?

8 Antworten

Pff weiß nicht was ich dazu sagen soll....meiner Meinung nach ist es nur pädophil, wenn sie ein 17jähriger an eine 12jährige ran macht. Aber da du ein Mädchen bist, würde ich behaupten, dass du dich ruhig an 14jährige ranmachen könntest ^^ Den 12jährige Jungen haben andere Interessen als Mädchen meiner Meinung nach

oooh wie schlimm, ein altersunterschied von 3-4 jahren

haasi1998  05.06.2015, 01:08

Kann allerdings auch sein das junge Kerle was von älteren Mädchen wollen. aus den gleichen gründen sie sind früher in der Pubertät als der Schnitt...

haasi1998  05.06.2015, 01:07

im schnitt wollen jüngere Mädels was von älteren Typen da Mädchen früher in die Pubertät kommen und das eigene alter als unreif empfunden wird.

sasorimyheart
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe -.-

sasorimyheart
Beitragsersteller
@nooppower12

Glaub was du willst es ist wie es ist Tatsache und daran kann man auch nichts ändern

sasorimyheart
Beitragsersteller
@grebsalk99

Hoffentlich hat dein Leben nun mehr Sinn nach dem Kommentar:D

nooppower12  05.06.2015, 00:26

Also wenn eine 17Jährige auf 12/13 Jährige Jungs steht,dann das zumindest ungewöhnlich

nooppower12  05.06.2015, 00:28
@grebsalk99

Alter,also ich hab von sowas nun wirklich noch nie gehört und ich behaupte 99,8% aller 17Jährigen Mädchen stehen ganz sicher nicht auf 12 Jährige Jungs

DaniiGGa  05.06.2015, 00:25

Bei Teenagern ist das ein übelster Unterschied...als ob ein 12jähriger die gleichen Interessen & Sorgen wie ein 17jähriger hat!

Kann ich null verstehen. In dem Alter stehen die meisten auf ältere Männer und bei dir ist es genau andersrum.. Ich meine, ich bin so alt wie du und ein 12 jähriger, ehrlich? Ich könnte mir nicht einmal etwas mit einem vorstellen der 1 Jahr jünger ist oder genau so alt wie ich weil die meisten Kerle in dem Alter noch total kindisch sind. Aber naja, ist dein Leben. Wie du willst. Denke mal, dass du auch das Verhalten eines 12 jähriges Kindes hast dann würde das ja passen..

jstselfish  05.06.2015, 03:14

Chill your life. :D

jstselfish  05.06.2015, 00:38

Dann sag mir mal was an meinem Verhalten nicht richtig ist. :)

sasorimyheart
Beitragsersteller
@jstselfish

Du kennst mich nicht mal und sagst mein Verhalten wäre dann wahrscheinlich auch wie 12 nein ich bin eine typische 17 jährige !!!!! UND WENN DU DAMIT EIN PROBELM HAST DANN GEH !!!

sasorimyheart
Beitragsersteller

Sorry aber dein Verhalten hier grade ist auch nicht grade besser ;)

Hey ist ganz normal du bist halt ebendgrade in einer Orientierungsphase keine sorge das geht vorbei mach dir keinen Stress:)

Sundown12  05.06.2015, 01:42

Gern geschehen weis selber wie nervig so ne Phase sein kann:)

sasorimyheart
Beitragsersteller

Ich  danke dir :D

Schwer zu sagen. Die Sexualität in deinem Alter ist noch nicht in Stein gemeißelt. Zudem kommt Pädophilie bei Frauen extrem selten vor.

Die entscheidende Frage ist für mich: Was genau zieht dich an Jungen in diesem Alter an. Ein Indiz für Pädophilie wäre, dass du den unreifen Körperbau einfach attraktiver findest.

Eine andere Erklärung wäre, dass du selbst aus sexueller Sicht unreif bist und dich daher an Jüngeren orientierst, weil dir diese als Sexualpartner passender und dir ähnlicher erscheinen.

sasorimyheart
Beitragsersteller

Gute Frage allso ich denke mal das ich was Sex angeht nicht unreif bin sondern unerfahren da ich jungfrau bin was mich anzieht ich weis es nicht einfach dieses junge wesen...

Gierschlund  05.06.2015, 00:50
@sasorimyheart

Ich meinte unreif hinsichtlich deiner pubertären Entwicklung, aber das verneinst du ja.

Ich kann dir nicht beantworten, ob du pädophil bist. Ich ahne nur, dass du hinsichtlich deiner sexuellen Orientierung zur Zeit aus der Norm rutschst.

Einen Psychologen oder Psychiater aufzusuchen ist nie falsch. Letztlich hast du nichts dabei zu verlieren. Du bist noch jung. Pädophilie ist aber immer eine dauerhafte Störung und keine Phase in der Pubertät. Um die Sachlage aufzuklären, ist es sicher nicht verkehrt, Hilfe in Anspruch zu nehmen.