HILFE! iphone hat sich nach mehrfacher falscher Code Eingabe beim Entriegeln gesperrt!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie oft?? es kommt drauf an nach ein paar mal isses für 5 minuten gesperrt .. warte einfach ab .. wenn nichts passiert kannst du es an iTunes anschließen und wiederherstellen

Jersyyy
Beitragsersteller

Also wenn ich jetzt erst mal bis morgen warte und dann noch immer nichts passiert ist ans iTunes anschließen und wiederherstellen?

Danke für deine Antwort! :)

Smoky97  03.02.2012, 20:09
@Jersyyy

ja dnan müsste es gehen aber wenn du die apps nich an pc hast musst du alles wieder runterladen... und nochwas wenn du dein iphone gejailbreakt hast würde ich nich bei apple gehen ^^ dann kannst du dir ne schöne rechnung abholen und deine garantie is futsch

bitte:)

Ruf einfach dein Anbieter an (bsp: Telekom)... Die schalten dirs wieder frei ;)

Aber dass mit dem Totenkopf schickt mich schon ein bisschen... Vielleicht ist es nur eine Verarsche von deinem Bruder (dafür gibts extra bilder/Programme)

Hast du dein Handy schon noch mal aus und an gemacht (am besten mit akku raus nehemn)?

Jersyyy
Beitragsersteller

Akku raus geht nicht.. ;D

NEIN das ist keine Verarsche mehr! ich kann nicht machen! Egal was man auch drückt - es tut sich nichts!!

germanils  03.02.2012, 20:07

Akku raus beim iPhone? Der war gut...

eigentlich wird das handy nur für 5 min dann 10 min und dann 15 min usw. gesperrt-...kannst du nen PUK eingeben? hast du soetwas? im handyladen knacken die dir soetwas, aber für 30euro...LG

an computer anschließen und/oder in applstore gehen.