Hilfe! Iphone 14 pro max?

sgt119  15.09.2023, 16:14

Welches 14 Pro Max hast du denn?

LuisSilon2310
Beitragsersteller

128gb lila

2 Antworten

Tja..
Jedes Jahr kommen im September die neues Modelle raus.
Versuch es halt zurückzuschicken, wenn es noch nicht so lange her ist.

LuisSilon2310
Beitragsersteller

Hatte leider nur 14 tage dafür zeit

julespogg  15.09.2023, 15:07
@LuisSilon2310

Das 15er ist nicht viel besser, als das 14er. Es ist fast das gleiche Handy, es gibt lediglich einen besseren Zoom, aber sonst ist einfach alles, was einen wirklich interessiert, genau gleich

LuisSilon2310
Beitragsersteller
@julespogg

Das stimmt leider nicht der prozessor ist doppelt so gut und der akku auch sehr viel besser

Naja das 14er Pro Max kriegt man neu aktuell ab ~1050€ (~1000€ in Angebot), gebraucht auchs wenns fast neu ist wirds da vielleicht noch 900-950€ für geben

Ob man jetzt nochmal 500€ für ein marginal besseres Produkt ausgeben will, ich weiß nicht