Hilfe IPhone 12?

Ich möchte das Handy wirklich sehr sehr ungern so auf die werkseinstellungen zurücksetzen, so das alle meine Daten weg sind.

2 Antworten

Lass das Handy vielleicht einfach mal liegen. Also halt einfach in Ruhe lassen. Es kann sein, dass es einfach "spackt". Starte es vielleicht mal neu und wenn es geht, schließe alle Tabs, das hilft bei meinem Handy auch, auch wenn ich kein iPhone habe. Hast du ein iPad oder eine applewatch, die mit dem Handy verbunden ist? Wenn ja, könntest du es darüber funktionieren mit Tabs schließen und so. Wenn das alles nicht funktioniert, musst du wohl bis Montag warten und Apple kontaktieren. Hoffe, ich konnte helfen.