Hilfe in Hamburg zum Thema K-Pop?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen namens Sakura in Hamburg , Google es einfach ich war vor kurzem dort. Ich weiß nicht mehr genau wo das liegt. Es gibt auch nicht viel K-Pop aber immerhin. Es gibt dort BTS Poster und Kissenbezüge ^^

MelodieXzelia
Beitragsersteller

OMG Das wäre schon seeeehr viel danke <3 You saved my lifeu xD

Kpop Läden haben wir hier leider nicht. Aber im J-store bekommt man ein paar kpop Sachen. Ich war dort allerdings lange nicht mehr, daher weiß ich nur noch sicher, dass du dort die Zeitschrift Kbang bekommst.

MelodieXzelia
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass war eine große Hilfe <3