Hilfe in der Beziehung?

Es ist auch schon mal sowas in der Richtung passiert was ich nicht erwähnen möchte und sein Verhalten ist halt sehr komisch weil wenn wir uns sehen ist alles gut bis er weg ist und dann verhält es sich wieder komplett anderes als sonst als wäre Jemand bei ihm wir reden auch immer über alles und er hat auch so keine Probleme das es daran liegen könnte

Violin16  05.08.2024, 23:47

Inwiefern ist er anders?

Nino2320
Beitragsersteller

Er schreibt sehr anderes wir hatten auch letztes einen etwas größeren Streit und er hat mich nicht mal mehr getröstet und wenn wir uns sehen ist alles normal bis er wieder weg ist

2 Antworten

Also wenn mir etwas komisch vorkommen würde, würde ich als ersten Schritt ihm sagen, dass mir sein Verhalten in letzter Zeit komisch vorkommt und ich das Gefühl hab, dass da irgendwas im Busch ist.

Wenn er darauf sagt, es ist nix würde ich ihm sagen: Ok, ich vertrau dir, aber mir kommts so vor, dass wenn du weg bist, dich ganz anders verhälst. Als wärst du bei wem andern oder so...

Und wenn er das wieder verneint und sagt es ist nix und auch nicht andere Gründe nennt, dann hätte ich ehrlich gesagt auch in sein Handy geschaut, wenn mir sehr viel an der Beziehung liegt😅

Und wenn da nix ist und er aber auch nicht sagt was da los ist, dann würde ich mich leider trennen. Weil warum kann er nicht einfach sagen was Sache ist. Ehrlichkeit und Offenheit für Gespräche ist extrem wichtig in einer Beziehung. Was auch wichtig ist...dass du bei solchen Gesprächen ruhig bist und nicht zornig oder so...ruhig bleiben und Verständnis zeigen, dann kriegst du am Meisten aus ihm raus

Nino2320
Beitragsersteller

Danke ich hab mit ihm auch schon des Öfteren darüber geredet aber es war immer normal und meinte immer das gleiche und nichts auffälliges und wir reden halt auch immer sehr offen miteinander über alles und ich glaube auch das vielleicht eine Trennung das beste wäre aber ich hab noch so viele Gefühle aber ich merke einfach das da etwas nicht stimmt und er ist leider einfach nicht ehrlich er versucht auch immer das ich ihn glaube aber im echt lieben Sinn aber ich merke einfach das da etwas nicht stimmt kann wie sind jz seit fast einem Jahr zusammen das es ist zweite mal das er sich so komisch verhält und beim letzten Mal war auch mal was so in der Richtung

ich bin mit einfach so unsicher was ich am besten machen soll weil ich liebe ihn so sehr aber so kann es nicht weiter gehen und ich habe schon alles versucht ihn das so zu sagen aber es ändert sich leider nichts

Violin16  06.08.2024, 00:24
@Nino2320

Ja, ich versteh dich. Solche Zeiten sind sehr hart. Aber auch wenn du ihn extrem liebst...mach dir bewusst wie viel Leid er dir antut damit, dass er nicht ehrlich zu dir ist, dir was vormacht...das sind Sachen, mit denen du dich beschäftigen musst, obwohl es sicher andere Männer gibt, die dich besser behandeln würden. So eine Beziehung macht doch keinen Spaß mehr. Und wenn eine Beziehung nicht ein positives Beistück zum eigenen Leben ist, bringt sie nichts. Dann muss man sich eben trennen, egal wie hart es ist. Man wird sich danach befreit fühlen weil die 1000 sorgen verschwinden

allein das du an sein Handy gehst und kontrollieren tust wenn du dir so unsicher bist und kein Vertrauen hast dan beende die Beziehung vil fühlt er sich nicht gut oder es ist was anderes mit der Familie usw muss nicht immer Fremdgehen sein

eistee976  05.08.2024, 23:48

frag ihn einfach sei ehrlich ist irgendwas vor gefallen ich habe Verständnis du kannst mir alles sagen etc

Nino2320
Beitragsersteller
@eistee976

Es ist schon mal was passiert was ich jetzt nicht erwähnen will aber es ist sowas in der Richtung schon mal passiert und das habe ich herausgefunden weil ich durch sein Handy bin er ist nicht fremd gegangen aber es ging in die richtige und wir reden auch immer über alles und ich bin auch sehr gut mit seiner Familie und von da weiß ich auch nichts und er verhält sich halt wieder so komisch wie schon mal

eistee976  06.08.2024, 00:01
@Nino2320

aso hmm ok gut zu wissen vielleicht macht er es ja wieder und löscht Nachrichten usw oder er ist mit irgendwas in der Beziehung unzufrieden und weiß nicht wie er dir das sagen soll

Nino2320
Beitragsersteller
@eistee976

Wir reden auch wirklich immer offen mit einander und wir versuchen auch immer eine Lösung zu finden eigentlich können wir schon immer darüber reden er macht sowas eigentlich such nicht das ist das komische aber auf der anderen Seite hat er ja sowas schon gemacht wo ich mir immer noch nicht sicher bin das er mit da die ganze Wahrheit gesagt hat was da passiert ist aber ich kann mir auch nicht vorstellen das er Nachricht löscht weil so einer ist er nicht er hatte auch nie viele Freundin und ich würde ihn auch ehrlich gesagt zutrauen das es irgendwann vergessen würde Nachricht zu löschen

eistee976  06.08.2024, 00:13
@Nino2320

tja das ist komisch vil drauf achten was er sich auf den Handy anguckt oder beim Fernsehen ob sich da was geändert hat bestimmte Themen oder Sachen die er ein Like gibt auf tik tok usw

Nino2320
Beitragsersteller
@eistee976

Ja werde ich machen danke aber das komische ist halt wirklich wenn er bei mir ist ist er wirklich total normal und wenn er dann weg ist total anders und verdächtig er antwortet länger nicht usw also alles auffällig Dinge die sonst nie waren