Hilfe in clash of Clans wegen Account Löschung?

Was soll ich tun damit ich mich wieder anmelden kann ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft deinstallieren, da wird ja dann ein neuer Account erstellt wenn du das Spiel erneut installiert hast (so ist es bei mir). Wenn du das Tutorial durch hast kannst du dann dich wieder mit deiner Supercell-ID anmelden

Clashfan
Fragesteller

Hab ich schon deinstaliert aber es scheint mit meinen App Store Account bzw Game Center Center.

BlackDeath937  11.04.2023, 15:55
@Clashfan

Dann würde ich erstmal die Frist abwarten und schauen was passiert oder den Support anschreiben.

BlackDeath937  11.04.2023, 15:58
@Clashfan

Vielleicht ist es bei dir aber auch anders, aber ja kontaktiere mal den Support

Clashfan
Fragesteller
@BlackDeath937

Weist du wie das möglich ist ? Weil über ingame kann ich es jetzt ja nicht mehr

Clashfan
Fragesteller
@BlackDeath937

Hallo die konnten mir auch nicht weiter helfen musste mir jetzt eine neue Appleid erstellen und mein Handy zurücksetzen

BlackDeath937  12.04.2023, 16:24
@Clashfan

Nein, leider nicht. Hab selbst ein Samsung und kenne mich eh besser bei PCs als bei Handys aus. Aber da gibt es sicher YouTube Tutorials oder du machst auf GuteFrage bezüglich dessen eine neue Frage

Hast du schonmal versucht in den Einstellungen alle Dateien von der App zu löschen? Dann fängst du ja quasi von neu an(Tutorial) und dann sagt der dir "möchten sie sich mit dem und dem Account anmelden"

Clashfan
Fragesteller

Hab ein Apple dort gibt es ja die Option App löschen bei der alle Daten gelöscht werden. Das hab ich schon gemacht und neu installiert