Hilfe ich wollte gerade schlafen aber habe plötzlich voll angst?

2 Antworten

Schaue dir so etwas gar nicht mehr an, Tageszeit egal. Mache dir ein nettes Hörspiel oder einen freundlichen Podcast an, dabei wirst du einschlafen.

Solange du das Feuer noch nicht riechen oder sehen kannst, würd ich mir da keinen Kopf machen.

Die Feuerwehr evakuiert betroffene Gebiete :)

Solange niemand bei dir Klingelt/Klopft ist auch nix.

Es gibt keine Monster unter dem Bett. Einbrecher verstecken sich auch nicht unter dem Bett von jungen Mädchen.

Deine Eltern sind ja sicherlich auch zuhause.

Habt ihr nen Hund oder ne Katze? Schau dir ihre Reaktionen an... schlafen sie friedlich? Dann ist auch nix los.