Hilfe, ich will nicht mehr Zeitung austragen weil...? Der Zeitungzusteller gib mir keine Hilfsmittel....PS, bin 13 und hab 120 St. Das auf 4km...?

der Zusteller gibt mir auch  nur die hälfte vom gelld eiegentlich-48€ -lohn-24€- - (Gesundheit, Arbeit, Hitze)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag du machst es nicht mehr. hast keine zeit mehr für schule etc.. das ist ja mehr als Ausbeutung.

Zwei möglichkeiten:

a) Du kündigst den job. Keine Zeitungen aber auch kein Geld

b) du guckst ob dur dir irgendwie behelfen kannst.  z.B.Zeitungen aufs skateboard => Skateboarb an eine schnur => Schnurr ziehen. oder Hilfsmittel selber kaufen

War mit dem Zeitungsfritzen 48 € abgemacht? 120 Zeitungen auf 4 Km ist jetzt aber echt nicht viel. ;)

Laß dir von deinen Eltern eine Taschenkarre kaufen (http://megaprom.eu/eBay/Bilder/Verschiedene/einkaufswagen2.jpg), gibts meist für 20 € im Supermarkt.

Wenn du nicht mehr austragen willst, sags ihm einfach, du bist 13, du musst nicht arbeiten. ;)

muss man sich solche Hilfsmittel nicht selbst kaufen?

NARUTO7  16.07.2016, 23:55

nein man kriegt es selbst