Ich bin halb serbe und halb albaner. Warum werde ich immer gehänselt und gemobbt?

4 Antworten

wende dich an deinen klassenlehrer wir können da auch nicht helfen von außerhalb :)

yeahhhhhh
Fragesteller

ne, das ist aber allgemein so :o

tobi3000  10.08.2012, 16:02
@Montana69

Kosovo-Albaner sind Albaner. Sie kommen nur aus Kosovo, was normalerweise auch Teil Albaniens ist... siehe geschichte... Das ist ein Volk...ich würde nicht behaupten, dass sich die Albaner Zentral-Albaniens besser mit den Serben verstehen...und auch umgekehrt.

Xcret  30.09.2013, 03:55
@tobi3000

Es war ein teil serbiens bevor sie es den serben entrissen haben ! du hast garkein Ahnung ! also geklaut und wie das klische sagt klauen albaner gerne ! :)

Illyrien  19.04.2021, 23:49
@Xcret

Kosovo war ursprünglich ein Teil Albanians, dass ihr Serben im Zweiten Weltkrieg von Albanien getrennt habt indem ihr die Grenzen verschoben. Und nachdem ihr Serben Kosovo von Albanien getrennt habt, habt ihr daraus ein Teil Serbiens und auch Jugoslawiens gemacht. Serbien war ja auch zu dieser Zeit, ein Teil Jugoslawiens. Doch Gott sei Dank, fing Jugoslawien an zu zerfallen und da hatten wir Albaner, unsere Chance unser Land, also Kosovo von Jugoslawien und Serbien zu trennen und das hätten wir nicht ohne Krieg geschafft und deswegen kamm letztendlich der Kosovo-Krieg zustande. Wir Albaner wollten unser Land und unsere Freiheit zurück, dass ihr Serben uns weg nahmt und ihr wolltet dies nicht zulassen. Ihr Serben könnt die Geschichte nicht umschreiben, so oft ihr es auch versucht 😉

Illyrien  27.06.2021, 18:22
@Xcret

Kosovo war ein Teil Albaniens und hieß Dardania! Auf deutsch Dardanien und Dardanien war ein Teil Albaniens, dass die Serben im zweiten Weltkrieg von Albanien getrennt haben, indem sie die Grenzen verschoben haben und somit haben sie es erobert und aus Dardanien ein Teil Serbiens gemacht und haben ihn auch einen neuen Namen gegeben und dieser Name war und ist es immer noch, Kosovo. Kosovo war nur vorübergehend ein Teil Serbien und somit auch ein Teil Jugoslawiens,. Denn Serbien war zu dieser Zeit selbst ein Teil Jugoslawiens. Doch Gott sei dank haben sich die slawischen Balkans Länder von Jugoslawien getrennt und da hatten auch wir Albaner unsere Chance uns von Jugoslawien zu trennen und somit auch von Serbien und dass Taten wir letztendlich auch! Leider lassen es Weltmächte und darunter auch Europa nicht zu dass Albanien und Kosovo ein Land werden wie früher und deswegen waren wir Albaner gezwungen aus dem Kosovo, ein eigenes Land zu machen. Aber wisse, Kosovo ist Kosovo 🇽🇰=🇽🇰 und weder ein Teil Albaniens, noch Serbiens!

Die Serben haben sich in den letzten 15 Jahren nicht sehr beliebt in Europa gemacht, zumindest nicht im Westen. Siehe Jugoslawienkrieg.

Aber das ist trotzdem kein Grund, Serben generell zu verurteilen. Leider machen manche es sich da sehr einfach.

Ignorier diese Menschen. Oder mach es so wie ich.

mich hatte 1 person immer genervt daraus wurde bissl mobbing.. da fingen 2 auch an. ( sie waren 3 jahre älter als ich)

am nächsten tag ihm in die fresse geboxt seit dem is ruh..

jetzt schleimt er sich bei mir ein (;

Gerrikooper  22.07.2015, 23:47

Sich strafrechtlich belangbar zu machen, damit noch zu prahlen finde ich recht unintelligent. Aber jedem das seine. Du hast Glück gehabt, dass dich keiner rechtlich belangt.

Ich hätte dich nie gemobbt, weil mir es komplett wurscht wäre, welche Wurzeln du hast. Dein Verhalten hätte ich aber auch nicht gebilligt.

Howard96  16.08.2016, 17:08
@Gerrikooper

Anders wird man Mobber manchmal nicht los. Hilfe von anderen kann man leider nicht erwarten.

Weil die zwei Länder sich hassen...