HILFE ICH VERSTEHE DAS SPIEL MINECRAFT NICHT! (PLS HELP)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja das Reizende. Wenn du es nicht verstehst, dann spiele es nicht. In Minecraft wird nichts erklärt, man soll durch Ausprobieren auf alles selbst draufkommen. Naja, vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

Auf YouTube gibt es Massen an Minecraft Let´s Plays und Tutorials. Schau dir doch mal solche videos an.

Mit Rechtsklick kannst du die wieder hinsetzen. Schau dir doch am besten mal ein paar Tutorials an, über Google findest du da bestimmt was.

Geh mal auf youtube :D Und baue holz für nen haus ab und dann noch wekrzeuge du kannst aus baumstämmen holzplanken machen und daraus dann sticks :D Guck mal auf minecraft wiki (geb in google ein minecraft crafting liste)

Wow, anstatt einmal Google zu benutzen oder auf Youtube nach Minecraft Videos zu gucken muss man natürlich erstmal HIER etwas schreiben. Schau bei Youtube nach Minecraft Beginner Tutorials