Hilfe ich verliebe mich in jede Frau?!

5 Antworten

1. Das ist keine "Liebe" , weil du dich in das Aussehen der Frauen verliebst .. Da du ihren charackter in dem moment vlt garnicht kennst, geht es halt nicht. Ich finde, man muss jemanden schon gut genug kennen, um sich in ihn/sie zu verlieben. Anders gehts nicht.
  2. An deiner stelle würd ich dieses komische lächeln auch sein lassen, weils halt nicht bei jeder frau gut ankommt. .
  3. Joa wie gesagt, du bist in dem moment nicht "verliebt" , vielleicht Verknallt oder sonst was aber nicht VERLIEBT ;-)

Wenn du noch nie geliebt wurdest, suchst du vielleicht nur Bestätigung deiner Selbst? Du möchtest, dass dich eine Frau begehrt? Und da du schon 21 bist, könnte es dir "egal" sein, welcher Typ Frau es ist, solange sie dir das gibt, nach was du suchst?

Also dann hast du noch nie wirklich geliebt... denn ECHTE verliebtheit, entwickelt sich nach und nach und DANN hast du auch keine augen für ne andere, glaubs mir ;)

gitarrist21 
Beitragsersteller
 14.11.2012, 05:03

Was kann ich da dagegen machen? Ich bin noch 21 und möchte auch einmal geliebt werden :(

Am besten du lässt dir was spritzen, weißt du, wie so eine Art Hormonbehandlung. Frag doch mal deinen Arzt!

Da gibt es ein Lied von den Prinzen ;)

Doktor, Doktor – ich brauch eine Therapie Doktor, Doktor – ich denk immer nur an sie Doktor, Doktor – das tut so schrecklich weh Ich verlieb mich immer gleich in jede Die ich seh

Im Supermarkt und an der Bar Ein Blick genügt – alles klar Auch wenn ich will, ich bleib nie lang allein Im Flugzeug oder in der Bahn Fassen mich die Frauen an Auch wenn ich nicht mehr kann, ich sag nie nein Modelmäßig durchgestylt Oder optisch leicht verpeilt Kann nicht mal sagen, was ich dabei spür Gummistiefel – Abendkleid Ich lieb sie alle, tut mir Leid Kann nichts dagegen tun und nichts dafür

Doktor, Doktor – ich brauch eine Therapie Doktor, Doktor – ich denk immer nur an sie Doktor, Doktor – das tut so schrecklich weh Ich verlieb mich immer gleich in jede Die ich seh

Kuschelig-zarte Feministin Einfühlsame Polizistin Ich kenne keine Angst und kein Tabu Frauenärztin, Theologin Ich will doch nur, dass alle froh sind Weswegen ich es immer wieder tu Junges Reh – altes Ferkel Britney Spears, Angela Merkel Bei allen Frauen tu ich meine Pflicht Claudia Schiffer – Heidi Kabel Alle woll'n an meinen Nabel Manchmal denk ich, die sind nicht ganz dicht

Doktor, Doktor – ich brauch eine Therapie Doktor, Doktor – ich denk immer nur an sie Doktor, Doktor – das tut so schrecklich weh Ich verlieb mich immer gleich in jede

Doktor, Doktor – ich brauch eine Therapie Doktor, Doktor – ich denk immer nur an sie Doktor, Doktor – das tut so schrecklich weh Ich verlieb mich immer gleich in jede Die ich seh...

Aber das problem kenne ich auch ;)