Hilfe ich soll mir eine Gatze Scheren?

Glatze machen 50%
Haare so lassen 50%

32 Stimmen

8 Antworten

Haare so lassen

Eine Frisur macht nicht arrogant. Nur der Charakter.

Haare so lassen

Also extrem kurz oder Glatze mag ich ja auch, aber Du hast, wenn sie ähnlich wie das untere Bild aussehen, tolle Haare und ich persönlich fänd‘s schade. Außer Du willst das auch.

Ich kenn so komische Elternreaktionen leider auch.. meine Ma hat mir, lange her, so eine dämliche Vokuhila bis zum Schlüsselbein geschnitten. Als Mädel, vorher Haare bis Taille. 1980. Ich war kreuzunglücklich..

1991 Stunde der Rache: mittlerweile fand sie lang super- und ich hab mir 5cm geschnitten und blauschwarz (statt blond) gefärbt. Ha!

wenn du das nicht willst, dann sollte dein Vater das nicht tun. Ich meine es ist deine Sache ob du im Sommer warm hast :-)

Haare so lassen

Was ist das für ein rassistisches Verhalten von Deinem Vater. Es ist Dein Kopf und da solltest Du auch selbst bestimmen wie was darauf wächst. Wenn er ohne Deine Erlaubnis Dir eine Glatze schneidet ist das Kindesmisshandlung. Das zählt als häusliche Gewalt und das ist strafbar.

Haare so lassen

das kann er doch nicht für dich entscheiden sag ihm das so und red nochmal drüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .