Hilfe ich sehe meine verstorbene oma

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal ein anderes Medium im Internet oder so oder geh mal zu einem Psychater, vllt. kann der dir sagen, was das ist.

Brauchst Dir keine Sorgen zumachen, bei mir war es fast so ähnlich, allerdings erschien mir meine Oma als weisse Ziege, kam immer an mein Kinderbett und redete mit mir, bin Ihr auch oft gefolgt, Sie ist dann einfach ins Bad gerannt und durchs offene Fenster entschwunden, irgendwann hats dann aufgehört.

Ersteinmal Respekt für Dein Engagement und mein Beileid zum Tod Deiner Oma.

Lass Dich aber bitte nicht irreleiten durch trügerische Ansichten, wo Du noch nicht wissen kannst auf was Du Dich letztendlich einlässt (bspw. Medium oder Schlimmeres).

Laut Gottes Wort (Prediger9,6) "nehmen die Toten nicht mehr Anteil an unserer Welt".

Hier bekommst Du unverbindlich Aufklärung und Hilfe:

http://adventgemeinde-mannheim.de/downloads/2010-nj/2010-11-10_NJ.pdf

du siehst deine oma nur, weil du sie vermisst

du siehst wen du gerne sehen würdest, also nur ein hirngespinnst. kann auch daran liegen, dass du zu viele horrorfilme geguckt hast, war bei mir mal der fall, dann habe ich mich einfach abgelenkt und nicht weiter darüber nachgedacht und alles war vorbei und jetzt lebe ich unbeschwert, wenn man die schule außeracht lässt, weiter. bin gläubig, weiß das es geister, gute/heiliger geist, gott, jesus & engel und böse/dämonen, gibt, aber ich habe keine angst denn gott ist bei mir

also erst mal möchte ich mich bei einigen menachen für ihre sehr schnellen antworten bedanken. Also zu dem mann kann ich viliecht noch das eine oder andere sagen. es haben einige geschieben, das es vileicht mein opa sein könnte. ich kenne meinen opa nicht da er 4 jahre vor meiner geb. gestorben ist.und ich habe ihn ja auch schon eine ganze weihle... ich habe nun mal ein wenig " gegoogelt " und habe einige sehr intresannte beiträge gefunden. Da ich erlich gesagt nicht sonderlich gläubig bin, denke ich brikt es überhaut nichts für sie zu beten. sie hat noch bis zum schluss gesagt das sie nicht sterben will und das sie wider gesund werden will. vileicht hat es damit was zu tun. und sie will einfach nicht in das so genante licht gehn... ich sehe sie ja auch nicht klar und deutlich vor mir sondern sehe sehr schattenhaft. ich spühre aber sehr intensiev das es meine oma ist. ich weis das sich das alles total bescheuert anhört. ich kann es ja auch nicht richtig glauben. vileicht ist ja jemand hier der das auch genau so hat wie ich und der sich ernsthaft damit aus kennt.