Hilfe! Ich liebe einen Star!

14 Antworten

Ich finde es nicht besonders nützlich, Dir zu sagen das Du nur schwärmst oder nicht ganz dicht im Kopf bist, oder realitätsfremd, für Dich ist das im Moment ein Problem und daher sollten Andere sich ihre dummen Sprüch einfach knicken . So nun zu Dir, helfen kann ich Dir nicht, ich kann dir nur raten, Du " liebst " einen Menschen den nur aus dem Fernsehen kennst, der vielleicht ganz anders ist als Du ihn Dir vorstellst, ich kann Dir noch so ins Gewissen reden, das er Dir nicht gut tut, da Du ihn nie wirklich besitzen wirst, er wird immer nur ein Traum für Dich sein. Es tut Dir weh an ihn zu denken, es zerreißt Dir dein Herz, aber es wird nicht besser, wenn Du dich darinn auch noch suhlst, wenn Du wirklich was ändern willst, lasse alles was Dich an Ihn erinnert verschwinden, so das Du ihn ersteinmal nicht mehr siehst, ich weiß das ist super schwer, aber nur so hast Du eine Chance deine Gedanken wieder zu sammeln.

kennst du ihn denn persönlich? Es gibt doch Star-Fan-Beziehungen, wo der Star nett ist, man holt sich eine Autogramm und nimmt es persönlich.

ich kann dir nur raten, Abstand zu nehmen und dir keine Hoffungen zu machen. Vielleicht überlegst du dir mal, woran es liegt, dass du ihn so magst? Außerdem verdienen die ein Schweine-Geld damit, sich ihr Fans zu halten.

ICH LIEBE AUCH EINE STAR!!!!!!!!!!!

Ich bin 12 und er ist 20 :((((

Ich weiß nicht was ich machen soll!!!

jeden abend lieg ich im bettund wünsche mir von ihm zu träumen und wenn es mal klappt wach ich am nächsten auf und weine weil es nur ein traum war !!

ich will ihn unbedingt kennenlernen, aber ich habe angst dass er mich als 12-jährige nicht ernst nimmt. HELFT MIR, ICH VERZWEIFLE NOCH!!!!!!

Nelli13  08.11.2012, 20:10

Es gibt schlimmeres, ich finde nämlich einen 47 Jährigen total toll und bin 14 :D
Aber ich hoffe nicht, dass ich wirklich was empfinde..

Liebe hat verschiedene Formen. Warum etwas verurteilen nur weil ihr es nicht fühlen könnt?

Ich liebe auch einen Star schon seid mehreren Jahren und wenn man ma drüber nachdenkt ist das nichts seltsames und nicht immer kindisch oder pubertrierend. Man kann niemanden einfach so in eine Schublade stecken. Selbst wenn es kindisch wäre, wenn man sich verliebt fühlt dann ist das so und es ist ernst zu nehmen. Bei mir ist das jedenfalls nicht nur eine Phase, ich hatte noch nie einen realen Freund und kann mir auch nicht vorstellen jemals einen zu haben.

omg ! ich kann nicht aufhören meinen hopf zu schütteln . ich kriege schon kopfweh davon .das es echt leute gibt die glauben sie lieben einen den sich nicht kennen ,. außerdem spielt der schauspieler nur eine rolle. idn echt kennst du ihn erst recht nicht,